Danke für Eure Treue und positive Natalis Brautmode Bewertungen!

3 Jahre Natalis Brautmode Köln! Wir feiern Geburtstag!

Brautmode Bewertungen

So viele Bräute haben in dieser Zeit ihr Traumkleid bei uns gefunden und es ist jedes Mal eine Freude zu sehen wie ein weiteres Paar glücklich ein neues Kapitel beginnt. Als kleine Firma – Natalis Brautmode Köln, möchten wir euch für all eure Unterstützung danken! Jedes positive Feedback freut uns enorm. Wir hoffen auch in den nächsten Jahren viele Bräute mit ihrem perfekten Hochzeitsleid glücklich zu machen wir bedanken uns für die Brautmode Bewertungen und Ihre treue.. Hier ein Paar der Eindrücke die Kunden bei uns gesammelt haben:

Danke für Eure Treue und die Bewertungen!

Wir feiern das Jubiläum und sind glücklich, unsere Kunden zufrieden stellen zu können

Galina Pastler: vor 2 Monaten

In ersten 2 Geschäfte, 18 Kleider anprobiert, Enttäuschung pur!!!!!
Im Internet durch Zufall, habe ich Natalis Brautmode Köln entdeckt, danke Natali habe ich schnell ein Termin bekommen, im Geschäft habe ich die schönste Hochzeitskleider entdeckt, ich hatte nur 2 Brautkleider anprobiert, ich stählte direkt. Ich war in das Kleid verliebt, hatte an so einem wichtigen Tag das schönste Kleid an.
Natali du bist
!!!!!!! Professionell Top Beraterin !!!!!
– sehr Nett
– stillvoll
– Top Preise
– tolle Ambiente
Danke dir für die Änderung des Kleides, einwandfreie Abwicklung.
Ich habe mich einfach wohlgefühlt.
Ich empfehle jede Braut, dein Modengeschäft zu besuchen und sich persönlich von vielen wunderschönen Brautkleidern zu inspirieren.
Danke dir für alles ❤

Melissa: vor 2 Monaten

Natalis Brautmode Köln ist ein süßes kleines Brautmodegeschäft direkt in der Kölner Innenstadt, in dem man sich sofort wohl fühlt. Natalis hat wirklich alle meine Sonderwünsche erfüllt und war darauf bedacht, dass ich für die Hochzeit mein Brautkleid bekomme. Das hat sie auch geschafft! Die Kommunikation mit ihr ist sehr unkompliziert und hat super funktioniert. Danke nochmal dafür! Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen☺

 

Minh D.: vor 7 Monaten

Natalis Brautmode Köln – Website hat mich am meisten überzeugt – liebevoll gestaltet, informativ und noch nie hatte ich so viele schöne Kleider entdeckt wie bei ihr. Bei einem ersten Besuch im Brautmodengeschäft habe ich mein Kleid bei ihr so schnell gefunden. Besser hätte es nicht sein können, danke Natalis!

 

Evelyn Zitel: vor 8 Monaten

Ganz tolle Beratung! Ich war so happy hier mein Traumkleid gefunden zu haben. Ich hoffe man sieht sich nochmal wieder. Ich hab mich sowohl bei euch gefühlt und ich hab mich an unserem großen Tag wie eine Prinzessin gefühlt. 1000 Dank ❤️

Sonja Hentschel: vor 8 Monaten

Ich war im Februar dort und war rundum zufrieden. Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Auf all meine Wünsche/Zweifel wurde geduldig eingegangen. Ich habe später im Internet noch eine Jacke zu dem Kleid gefunden, auch diese konnte ohne Probleme nachbestellt werden.

Stefanie Simon: vor 11 Monaten

Ich kann Natalis Brautmode nur empfehlen!!
Ich kam ohne Termin dort hin und Sie hat mich ausgiebig beraten und sich Zeit für mich gelassen.
Nachdem ich das passende Kleid gefunden hatte hat sie es nach meinen Wünschen und Vorstellungen umgeschneidert. Und es war einfach perfekt.
Würde immer wieder dort hingehen.

Sara Kalem: vor einem Jahr

Hatte eine tolle Erfahrung! Die Kleider sind alle wunderschön und die Beratung sehr hilfreich! Ich habe mich nicht zu irgendwas gedrängt gefühlt, sondern wurde perfekt im Laden verstanden. Ein super Brautmodeladen, den ich jedem empfehlen würde!

G P: vor einem Jahr

Natalis Brautmode hält was es verspricht. Auf der Internetseite kann man sich alles anschauen und seinen Geschmack schon etwas testen. Trotzdem kann man nachher so viele Kleider wie gewünscht in Ruhe anprobieren und es können auch noch Änderungen nach Wunsch vorgenommen werden. Ich freue mich, dass ich mein Kleid dort gekauft habe und es bald für den großen Tag auch noch dort anpassen zu lassen.

Alessia Mangiavillano: vor einem Jahr

Ich habe hier mein Brautkleid nach monatelanger Suche gefunden. Ich war wirklich in vielen Läden (in den größten des Landes), aber nirgendwo habe ich so schöne Kleider gesehen und nirgendwo habe ich mich so aufgehoben gefühlt. Natalia geht so gut auf die individuellen Wünsche ein und versucht nichts auszuquatschen. Ich bin sehr froh, dass ich per Zufall auf den Laden gestoßen bin (durch ein Gewinnspiel). Der Laden ist echt chic und die Beratung ist top. Auch als Schneiderin ist Natalis zu empfehlen. Und vor allem ist ihre Flexibilität Goldwert. Danke!

Saskia K.: vor 2 Jahren

Ich hatte die Woche Termin zur Anprobe bei Natalis Brautmode in Köln und war hin und weg von dem süßen Laden. Die Einrichtung ist liebevoll und die Beratung war sehr freundlich und professionell. Man merkt das viel Liebe in diesem Laden steckt. Ich habe ein wunderschönes Kleid fürs Standesamt gefunden und kann die Hochzeit jetzt kaum noch erwarten! Danke!

Yulienes Marrero: vor 2 Monaten

Absolut zufrieden!  Frau Natali war sehr nett und geduldig mit meinen Anfragen.  Mein schönes Brautkleidl jenseits der Macht.  Die Einstellungen wurden rechtzeitig für meine überstürzte Hochzeit vorgenommen.  Ich empfehle es zu 100%. Mil Gracias Natali💗💗💗💗

 

Sonnenblüme T.: vor 1 Monat

Hochzeitskleid SatinNach sehr langer Suche habe ich hier endlich mein Traumkleid gefunden! Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Natalis Brautmode, es war sehr familiär und entspannt! Sie ist zu 100% auf meine Vorstellungen und Wünsche eingegangen, hat mich aber auch ermutigt, als ich mich dann doch noch getraut habe, einen anderen Stil auszuprobieren. Sie hatte sehr viel Geduld mit mir! Und war auch ehrlich, wenn ein Kleid mir nicht stand! Das fand ich sehr authentisch! Die Preise fand ich auch angemessen.

Julia Kißelbach: vor 9 Monaten

Süßer Laden mit wunderschönen Brautkleidern!

Ich kann nur eine 100% Empfehlung abgeben. Die Beratung war super, mir wurden all meine Wünsche erfüllt. Die Kleider haben wirklich was Besonderes an sich, genauso wie die hübschen Accessoires. Ich hatte hier einen tollen Tag und habe auch endlich mein Brautkleid gefunden!  Danke für alles!

 

Sandra(.): vor einem Jahr

Vom ersten Telefonat bis zum ersten Termin kann ich alles zu 100% empfehlen! So eine liebe und tolle Beratung. Das hat man wirklich nicht oft.

Die Brautkleider sind an Exklusivität nicht zu übertreffen! Ich freue mich jetzt schon auf die weitere Anprobe und am Ende mein Kleid in den Händen zu halten.

Schade, dass ich nur 5 Sterne verteilen darf!

Von der ersten Beratung bis hin zum Abstecken und abholen des Kleides einfach durch und durch perfekt! So eine wunderbare und liebe Inhaberin die einem direkt ansieht, wie es einem geht und was einem fehlt. Meine Begleiterinnen und ich haben uns ab Sekunde eins rundum wohl gefühlt, mein Traumkleid gefunden und trotz unerwarteten Wendungen die perfekten Lösungen gefunden! Ich kann Natali nur empfehlen und würde mich jederzeit wieder für diesen Laden entscheiden! Danke für Alles!  Unkomplizierte, kompetente und liebevolle Beratung von A bis Z!

Wir freuen uns auf Eure wunderschöne Hochzeitsfeier und ein glückliches Zusammenleben ❤️

Jetzt Termin buchen