Über mich

Brautmode ganz individuell – Ihr Brautkleid nach Maß

Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Brautmodebranche

Geboren wurde ich in der Ukraine, studierte in Lemberg Modedesin und arbeitete dort in einem Brautmodehaus „Oksana Mukha“. Ich lebe mit meiner Familie schon über zwanzig Jahre in Deutschland und habe hier eine Kaufmännische Ausbildung absolviert.

 Ich war hier zehn Jahre lang in einem Modegeschäft als Modestylistin tätig.

Ich liebe es zu Reisen und neue Menschen kennenzulernen, ich finde das ist ein schneller und zuverlässiger Weg, um kreative Energie und Inspiration aufzufüllen.

Über die Arbeit

Die Konzentration auf Aufgaben, Reaktionsgeschwindigkeit, Anpassungsfähigkeit, Liebe zum Detail und ein harmonischer Rhythmus – eine Mischung aus unbegrenzter Freiheit und Selbstdisziplin.

Meine Arbeit ist eine lebendige Geschichte der Kreativität und jedes Kleid ist ein weiteres Kapitel. Die Suche nach Inspiration und das Schaffen von etwas neuem das Menschen begeistert, dies ist das Leben, dies ist ein kontinuierlicher kreativer Prozess.

 Arbeitskredo
Den Kunden helfen,  ihre eigene Individualität zu unterstreichen oder sich ganz neu zu entdecken.  

Ich empfinde große Freude daran,  Frauen bei ihrer Suche nach dem perfekten Brautkleid zu begleiten. Denn jede Frau verdient die Hochzeit Ihre Träume.

× .